Unsere Apotheke

HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER INTERNETSEITE


Wir möchten Sie auf dieser Seite gerne über unsere aktuellen Aktionen, Seminare und Angebote informieren.
Bitte zögern Sie nicht uns persönlich anzusprechen -
wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kommen Sie vorbei,
Ihre Apothekerin Susanne Hahn

Januar 2016

Nach unserem Umbau in der Vorderreihe, wollte das Team die Filiale am
Dreilingsberg ebenfalls verbessern und verschönern.

   

Wir erfreuen uns nun an zwei maritimen und modernen Apotheken, die unserem Arbeitsalltag entsprechend angepasst sind. Das Team ist gespannt auf weitere Herausforderungen und möchte Ihnen gerne weiterhin alle gesundheitlichen Fragen beantworten.


Februar 2015

Die Vorderreihe hat wieder ein digitales Thermometer.

Nicht wenige Passanten in der Vorderreihe waren überrascht. Die Bummel- und Shoppingmeile Travemündes hat wieder ein weit hin sichtbares digitales Thermometer bekommen. Jahrelang gab es an der früheren Anker-Apotheke bereits eine solche Temperaturanzeige, die dann ausgefallen ist und nicht mehr repariert wurde. Nun hat die Nordland Apotheke diese alte Tradition in Zuge der Neugestaltung der Außenwerbung wieder aufgegriffen.

 

Juli 2014


Nach 6 Monaten Umbauzeit, in der die Apotheke mit einem Kommissionierautomaten modernisiert und die Stufe mit Hilfe einer Rampe zurückgebaut worden ist, können wir jetzt alle unsere Kunden zu einem persönlichen Gespräch in der Apotheke begrüßen.


Februar 2014

Susanne Hahn übernimmt zum 1. Februar die Nordland-Apotheken in Travemünde

Zum 1. Februar 2014 übergibt Holger Iven die Apotheken in der Vorderreihe und am Dreilingsberg an Susanne Hahn, die bereits seit rund zwei Jahren als Filialleiterin in der Vorderreihe tätig ist.

Susanne Hahn hat in ihrer Travemünder Zeit die Mitarbeiter schätzen gelernt und wird beim Betriebsübergang alle übernehmen. Auch die Kunden und ihre speziellen Fragen hat sie in den vergangenen zwei Jahren kennen gelernt. »Es ist mir eine Freude, die bisherigen Erfahrungen, auch aus eigener Vortragstätigkeit und medizinisch-pharmazeutischer Fortbildung in Travemünde auszuleben«, sagt sie.

Und für Patienten gibt es ein neues Angebot: Medikamente werden übersichtlich nach Tagen sortiert im »Wochenblister« zur Verfügung gestellt.

So will die neue Inhaberin das Geschäft den modernen Anforderungen einer Apotheke anpassen und wird den Nordland-Apotheken in der Vorderreihe  und am Dreilingsberg sicher ihre persönliche Note geben.